Aktuelles

Mit Volldampf zur Mitgliederversammlung

von Redaktion Thüringen / Webredaktion alle LVs

Wir freuen uns viele neue Familien kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen!

Jena. Alle Mitgliedsfamilien sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 25.10.2014 nach Jena auf der Kartbahn einladen. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung. (PDF)

Während sich die Erwachsenen in der Mitgliederversammlung über den neusten Stand der Verbandsarbeit informieren und austauschen, ist für ausreichend Beschäftigung unserer Kinder gesorgt.

Was steht den Kindern als Beschäftigung zur Verfügung?

Natürlich die Kartbahn für alle Kinder ab einer Körpergröße von 1,35 m. Unsere Familien erhalten einen Sondertarif an diesem Samstagmorgen.


Innenbereich:

  • Krabbelkinder haben eine Spielecke zur Verfügung, im gesamten Aufenthaltsraum liegt Teppichbelag aus, es kann nach Herzenslust gekrabbelt werden.
  • Malsachen werden einpacken, dann können die Kinder an den Tischen im Spielbereich, aber auch an den Sitzecken malen.
  • Vielleichtl gibt es jemanden, der ein Bastelangebot anbietet oder betreuen würde?! Wer hat Lust von den großen Mädels?
  • Die Kugeln rollen am Billardtisch.
  • In der Karthalle ist eine Tischtennisplatte für die Sportlichen aufgebaut und nutzbar.

Außenbereich:

  • Ein Spielplatz mit Klettergerüst befindet sich vor der Kartbahn, bitte entsprechende Kleidung - Matschsachen nicht vergessen.
  • Im Sand kann ebenfalls gespielt werden.

Essen/Trinken:

Wir können Bratwürste und Salate, sowie Getränke erwerben. Wer möchte, kann auch gern einen selbstgebackenen Kuchen mitbringen.

Das wird sicherlich ein toller Tag für Familien mit vielen Kindern!

Falls noch Fragen sind, bitte einfach melden: thueringen(at)kinderreiche-familien.de

Zurück