Aktuelles

09.05.13 - Erstes Gesamttreffen der Thüringer Familien zu Himmelfahrt

von Redaktion Thüringen / Webredaktion alle LVs

Ringleben. Trotz heftiger Regengüsse zu Himmelfahrt trafen sich sechs Thüringer Familien mit ihren Kindern zu einem Treffen. Das Kennenlernen anderer Familien des KRFD stand im Mittelpunkt des Nachmittagsmittags. Aus Gotha, Jena, Erfurt, Königsee und Nottleben waren die Familien angereist.

Welche Ziele soll der Landesverband in den nächsten Wochen und Monaten stärker verfolgen, was langfristig für 2014 vorbereiten?

Die Wahl eines Landesvorstandes soll helfen, die vielfältigen Aufgaben besser zu bewältigen und auf breite Schultern zu verteilen. Die Wahl der Delegiertenvertretern soll auf einem nächsten Treffen noch in diesem Jahr erfolgen. Ein Termin wird allen Mitgliedern rechtzeitig bekannt gegeben.

Einen herzlichen Dank an Familie Göttlich, die uns ihren riesigen Garten zur Verfügung stellte, für ausreichend Überdachung vor dem Regen sorgte und besonders an Thomas, der für uns alle am Rost stand.

Ein herzliches Dankeschön an alle Familien, die mit selbstgebackenem Kuchen (der Hit, war die Ritterburg aus Jena) und Salaten zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Zurück