Aktuelles

Familienwochenende auf der Thüringen Ausstellung

von Redaktion Thüringen / Webredaktion alle LVs

Erfurt. Auch in diesem Jahr konnten wir uns mit einem Stand im Foyer der Messe Erfurt am Familienwochenende 7./8. März präsentieren und zahlreiche Familien auf unseren Verband aufmerksam machen.

Ein Quiz sorgte bei Besuchern zum Teil für überraschte Gesichter und veranlasste die Teilnehmer ihr eigenes Bild über Kinderreiche Familien zu überdenken.

Vielen Dank an unsere Mitgliedsfamilien, welche die Standbetreuung an den beiden Tagen mit absicherten. Familie Klein, Familie Müller, Familie Göttlich und Familie Castell.

Für uns ist es besonders schön, wenn eine Familie mit vielen Kindern auf den Stand zu kommt und erklärt, sie sei bereits Mitglied. Dann bekommen die Namen hinter jeder Anmeldung ein Gesicht. Vielen Dank an alle Familien, die sich aufgemacht haben, uns persönlich kennenzulernen.

Für Interessierte 10 Fragen zum Thema Kinderreich in Thüringen - der Quiz. (PDF)

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Kreuser.

Zurück