Aktuelles

Neuer Reichtum auf der Leuchtenburg

von Redaktion Thüringen / Webredaktion alle LVs

Mitgliedertreffen auf der Leuchtenburg

Kahla. Am Samstag, dem 25. August fand unser Mitgliedertreffen auf der Leuchtenburg bei Kahla statt. Dazu waren alle Mitgliedsfamilien herzlich eingeladen.

Ab 10:00 Uhr konnten sie selbständig die Anlage und die umfangreiche mediale Ausstellung zur Herstellung des Porzellans erkunden.
Alle teilnehmenden Familien zahlten an diesem Tag einen vermindertes Eintrittsgeld, unabhängig von der Anzahl der Kinder.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen trafen wir uns gemeinsam zur Mitgliederversammlung in einem separaten Raum auf dem Gelände der Burg, um neben aktuellen Fragen zur Verbandsarbeit und Veranstaltungen auch die Schwerpunkte für das 2. Halbjahr abzustecken. Besonderer Höhepunkt war die Übergabe einer Spende durch die Stiftung „Town und Country“ durch Herrn Peter Winkler sein.


Pressemitteilung zur Spendenübergabe durch Town & Country

20180825 PM Spendenübergabe durch Town & Country.pdf (240,6 KiB)

Zurück