Aktuelles

Tag der Offenen Tür im Thüringer Landtag

von Redaktion Thüringen / Webredaktion alle LVs

Erfurt. Bereits zum 2. Mal präsentierte sich der Verband kinderreiche Familien den Besuchern am Tag des offenen Landtages. Familien nutzen dabei die Möglichkeit mit uns vor Ort ins Gespräch zu kommen und mehr über die Arbeit und die Ziele der Verbandsarbeit zu erfahren.

Viele Politiker verschiedener Parteien besuchten uns am Stand und erklärten ihre Unterstützung der Verbandsarbeit.

Unsere bisherige Pressearbeit wollen wir zukünftig durch den persönlichen Kontakt zu verschiedenen Vertretern der Presse weiter ausbauen und verbessern.

Insgesamt ziehen wir ein postives Fazit: Auch wenn die Füße schmerzten und die Stimme heißer war, führten wir viele gute Gespräche und verteilten unsere Flyer und andere Materialen.

Ein herzliches Dankeschön an Daniela Wagner und Donatha Castell, die sich für die Standbetreuung einen "Tag Familienfrei" nahmen.

Zurück